CHRIS MAVU

Mehr Reichweite für Influencer durch einen Blog

Kunde

Chris Mavu

Branche

Fashion, Lifestyle

Standort

Hamburg

Leistungen

Webdesign
Blog-Funktion
Logodesign
Schulung

Website

www.chrismavu.com

Chris Mavu ist leidenschaftlicher Fashion Blogger aus Hamburg und teilt regelmäßig die neuesten und angesagtesten Modetrends der Herrenwelt mit seiner Instagram Community. Um seine Reichweite noch weiter auszubauen und seine Outfits noch besser zur Geltung zu bringen, dauerte es nicht lange bis der Entschluss für den eigenen Fashion-Blog gefasst war.

Die Ausgangssituation

Der Fokus des Blogs sollte auf den zahlreichen Fotos liegen, die einerseits durch die hochauflösende Qualität sofort die Blicke auf sich ziehen sollen und andererseits die Ladezeit der Website nicht beeinträchtigen sollen. Außerdem war es Chris Mavu wichtig, nach Abschluss des Projektes schnell, einfach und eigenständig Blog-Beiträge veröffentlichen zu können.

Neue Website ChrisMavu
Neue Website ChrisMavu

Lösungen und Leistungen

  • Integration eines Blog-Systems
  • Individuelles Logodesign
  • Sinnvolle Strukturierung der Fashion-Kategorien
  • Erstellung einiger individueller Layouts für zukünftige Blogbeiträge
  • Schulungsvideos zur Erstellung eines Blogbeitrages inklusive Bild-Komprimierung
  • Einbindung des Instagram-Profils und Abruf der aktuellsten Postings
  • Download-Funktion für das Media-Kit
Smartphone-Version
Smartphone-Version
Tablet-Version
Tablet-Version

Das Resultat

  • Steigerung der Kooperationsanfragen von Mode- und Lifestylemarken
  • Benutzerfreundliches User-Interface
  • Optimierte mobile Darstellung
  • Abhebung von der Konkurrenz durch ein herausstechendes Design
Audi-A5-RS5-foliert-Matt-Perfect-Black
CarCon GmbH
barbershop-folienpartner
Folienpartner
Menü